Startseite
Wir über uns
Zuchtstätte
Welpenanfrage
Deckrüde
Unsere Hunde
Mandor´s  Hallen
Welpen
Gästebuch
Links
Kontakt
Impressum
     
 


Hunter ist ein absolut trieb- starker und kompromissloser Rüde, bei guter Führigkeit. Harte volle und ruhige Griffe. Ich habe ihn gewählt, da er mir vom Wesen und Spieltrieb besonders gut gefällt, aber man ihm auch nicht krumm kommen darf. Also ein Riese mit "Herz", wie ich es immer bezeichne und dies gefällt mir. Die Welpen zeigen, dass diese Anlage gut vererbt wurde.


Wurftag: 22.01.2003

 Schaubewertung: V

 Körung: ja

 Körungsstufe: Kkl. 1

 Wertmessziffer: 1-1-2-1

 Größe: 69

 Gewicht: 42

 Geschlecht: R

 Rasse: Riesenschnauzer

 Ausbildungs-Kz.: VPG 3

 Zuchtbuchnummer: ???

 HD: HD-A1

 Besitzer: Lisa Linnartz

Beschreibung: VPG 3, Landesmeisterschaft Weser- Ems 2007 3.Platz 92,92,90 a Teilnehmer Landesmeisterschaft Weser- Ems 2008, 3. Platz  

 
     
Top