Startseite
Wir über uns
Zuchtstätte
Welpenanfrage
Deckrüde
Unsere Hunde
Mandor´s  Hallen
Welpen
Gästebuch
Links
Kontakt
Impressum
     
 

Hinweis gem. TDG:
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 (312 O 85/98) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man grundsätzlich durch das Setzen eines Links die Inhalte der gelinkten Seite mit zu verantworten habe. Dies könne nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziere.
Deswegen erklären wir hiermit:
Für alle Links, die von den Internetseiten unter www.von-isengard.de zu anderen Internetseiten führen, gilt ausdrücklich, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und Inhalte der verlinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten jeglicher Seiten die aufgrund von Links in        www.von-isengard.de erreicht werden können und machen uns deren Inhalte nicht zu Eigen.



 
     
Top